Adventeinstimmung bei der Feuerwehr

Wie bereits traditionell, wurde der Advent auch heuer wieder von der Feuerwehr eingestimmt.

Bei Punsch, Glühwein und Kinderpunsch konnten sich fast 500 Pittenerinnen und Pittener sowie viele Gäste aus umliegenden Gemeinden wärmen. Weiters gab es für das leibliche Wohl Engelslocken, heiße Dürre-Brote, Blunzengröstl und Palatschinken mit verschiedenen Marmeladen bzw. Nutella.

Alle Anwesenden hatten sichtbar sehr großen Spaß und nachdem alle Speisen aufgegessen waren, ging die Party im Feuerwehrhaus bei der After-Punsch-Party erst richtig los. Um 3 Uhr in der Früh konnten wir unsere letzten Gäste verabschieden 😉

Die Feuerwehr Pitten bedankt sich bei allen Besuchern der Adventeinstimmung und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.