Feuerwehrball 2016

Ca. 230 Besucher gaben uns die Ehre beim diesjährigen Feuerwehrball im Restaurant Unger.

Um 20:30 Uhr eröffnete Kommandant HBI Peter Luef den Feuerwehrball 2016. Begrüßt wurden neben den rund 230 Gästen, Feuerwehrkurat Bernhard Meisl, einige Gemeinderäte-allen voran Vize-BGM Elfriede Schneider, ebenso Abordnungen der Pittentaler Blasmusik, des SVg Pitten, des Bauernbundes und der Feuerwehren Brunn, Schiltern, Schwarzau, Seebenstein, Föhrenau, Frohsdorf, Neunkirchen, Muthmannsdorf, Bromberg, Schaueregg und Ofenbach.

Für den wunderschönen Tischschmuck danken wir dem “Kunst im Blumeneck Glöckel” aus Neunkirchen.

Die “Partyband Alpenstones” spielte im Saal sehr gute Tanzmusik, bei der der Tanzboden niemals leer war.

Bei der diesjährigen Tombola-Verlosung konnten sich die Gewinner über mehr 40 Körbe und viele kleine Preise und Gutscheine freuen.

Hiermit möchten wir uns noch einmal für die vielen Spenden recht herzlich bedanken.

Die Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe war aber wiedereinmal der Höhepunkt des Abends.

Die Burschen präsentierten eine Art Playbackshow, bei der aber mehr auf die Künstlerische Darbietungen und die Kostüme Augenmerk gelegt wurde.

Bei so manchen Auftritten ging es sehr heiß zu 😉

Der Tanzsaal, die Disco und eine Cocktailbar, plus der super Stimmung aller Anwesenden, ließ viele Besucher bis in die frühen Morgenstunden (05:00 Uhr) bleiben.

Es war ein wunderbarer Ball 2016, Danke.