Zum Inhalt springen

Wissenswertes

Wasserstand Pitten – Messstellen (link)

Infos für FF Pitten:

Petersbaumgarten: Vorwarnstufe: 277 cm / Alarm 290 cm

Scheiblingkirchen: Vorwarnstufe: 119 / Alarm 150

 

 

2 Gedanken zu „Wissenswertes“

  1. Hallo aus dem Nachbarland,
    Mein Name ist Walter Brasgalla HFM a.D. Der FF Stadt Bochum wo ich in der Löscheinheit 14 Höntrop bin http://www.feuerwehr-hoentrop.de
    Durch mein Hobby das Sammeln von Ärmelabzeichen besonders aus 🇦🇹 Auch von JF Einheiten bin ich auf euch gekommen was mir echt klasse gefallen hat.👍 Auf den Bildern konnte ich sehen das eure JF ler ein weißes Wappen tragen, besteht die Möglichkeit was solche Abzeichen eurer Wehr zu bekommen? Im Gegenzug gebe ich was von uns dafür sollte Interesse bestehen.🚒🔥
    Unsere 6JF Einheiten sind bei der BF Bochum zu sehen unter
    http://www.notfallinfo-bochum.de viel Spaß beim Stöbern.
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop 🇩🇪
    Walter Brasgalla

  2. Annemarie Heuritsch-Ourada

    Gratulation an Herrn Patrick Pfeifer zur umfassenden Information in Wort und Bild über die Bergung im Suezkanal. Die Welt wäre ohne unsere FF Pitten aufgeschmissen. Die Fortsetzung meines Kommentars lesen Sie am 1. April 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.