Feuerwehrhochzeit in der Pfarrhofkirche Pitten

Alles Gute zur Hochzeit Florian und Regina Luef!

Vergangenen Samstag war es soweit! Unser OV Florian und seine Regina gaben sich in der Pfarrhofkirche Pitten feierlich das Jawort – umgeben von Familie, Freunden und den Kameraden der FF Pitten.

Einige dieser nahmen sich bereits um 05:00 Uhr morgens dem Bräutigam an und sorgten durch den ein oder anderen Schuss dafür, dass dieser nicht verschläft. Der Hochzeitstag konnte beginnen!

Nach der Hochzeit und der Taufe deren Tochter im Pfarrhof, beschritt das Paar den Weg von der Kirche weg, hindurch unter den Schlauchbögen bishin vor das abgestellte SRF, wo das Paar bereits von HFM Mario Neugebauer für ein paar schwierige Aufgaben erwartet wurde. Auch beglückwünsten OBI Bauer und EOV Taschner das Paar.

Zu bewältigen galt es das herausfordernde Holz schneiden und Synchrontrinken, welches die beiden aber mit bravour meistern konnten. Auch sang HFM Mario Neugebauer alias “Maler” das ein oder andere Lied für die frisch Verheirateten. Natürlich durfte auch Foto mit den Kameraden der Feuerwehr vor der wunderschönen Kulisse des Rosengartens und dem SRF nicht fehlen!

Im Anschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft zur Agape im Pfarrhof und in weiterer Folge zur Tafel im Restaurant Unger geladen.

Somit bleibt in diesem Sinne nur noch eines zu sagen…

Lieber Flo und liebe Regina, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pitten wünschen euch alles Gute zu eurer Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft!