Jahreshauptversammlung - 12.01.07

Um 19 Uhr wurde im Restaurant Unger die Jahreshauptversammlung 2007 der FF-Pitten durch Kommandant HBI Dietmar Gneist eröffnet. Er begrüßte den Gemeinderat unter der Führung von Bgm. Dr. Günter Moraw, sowie seitens der Feuerwehr den ABI Josef Ostermann und HBI Thomas Streng und alle anwesenden Reservisten herzlich. Nach seinem Bericht über das abgelaufene Jahr und einer Vorschau auf 2007 wurde durch OBI Peter Luef die Ausbildungseinheiten für das erste Halbjahr 2007 vorgestellt. Der FJ wurde das Bewerbsabzeichen des Bundes überreicht und ihnen für Ihre tolle Leistung 2006 gratuliert. Viele Kameraden wurden ernannt und befördert. ABI Josef Ostermann und HBI Thomas Streng dankten allen Kameraden für die gute Zusammenarbeit und wünschten eine gesunde Heimkehr von allen zukünftigen Einsätzen. Bgm Dr. Günter Moraw erwähnte die gute Stimmung zwischen Gemeinde und Feuerwehr, ebenso lobte er den Einsatz jedes Einzelnen für die Gemeinschaft und bedankte sich für die vielen tausende Mannstunden in Ausbildung, Einsätze, Organisation, uvm.

Nachstehende Kameraden wurden befördert:

Vom PFM zum FM:

Bachrich Dieter

Bachrich Heinz

Giefing Andreas

Luef Florian

Luef Stefan

Ungersböck Mario

Vom  FM zum OFM:

Harather Mario

Huihammer Michael

Kabinger Joseph