Feuerwehrball Pitten 17.02.07

Großartige Stimmung! So könnte man ganz kurz den FF-Ball am Faschingssamstag im Restaurant Brigitte und Rupert Unger umschreiben.
Kommandant Dietmar Gneist begrüßte die vielen Gäste. Unter Ihnen der Bgm. Dr. Günter Moraw, SPÖ-Obmann Wilfried Bauer, ÖVP-Obfrau Barbara Scherz, die Leidinger Ortsvorsteherin Hannelore Höller, einige Gemeinderäte und Abordnungen von den Feuerwehren aus Brunn, Schwarzau, Seebenstein und Schiltern.

Einen Höhepunkt hatte der Ball erreicht als unser Kamerad eine Wette einlösen musste: "Wenn ich heut noch 100 Lose verkaufe, lass ich mir eine Glatze schneiden". Innerhalb von weniger Minuten kauften die eigenen Kameraden ihm 105 Lose ab. Starfigaro Carlo lies es sich nicht nehmen nach der Verlosung den Haarschnitt selbst vorzunehmen.

Mit der sehr guten Musik von Mikes Crew dauerte der Tanzabend bis 04:00 Uhr.

Seitenblicke    Tanzimpressionen

Haarlos            Verlosung