Florianifeier mit Angelobung  - 06.05.07

Die diesjährige Florianifeier fand heuer in Föhrenau statt.
Im Zuge dieser Feier wurden die Kameraden Lukas Rennhofer, Max Haller und Rene Krientsch angelobt.

"Ich gelobe, meinen Dienst als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr stets gewissenhaft zu erfüllen, meinen Vorgesetzten gehorsam zu sein, Disziplin zu halten, und - wenn notwendig - auch mein Leben einzusetzen, um meinen Mitmenschen zu helfen."

GOTT ZUR EHR, DEM NäCHSTEN ZUR WEHR

Auch der Feuerwehrjugend wurde ein Versprechen abgenommen.

"Ich verspreche, dass ich alles tun will, ein treues Mitglied der Feuerwehrjugend zu sein, Kameradschaft zu halten und gehorsam zu sein, vor allem aber meinen Mitmenschen in der Not zu helfen, getreu unserem Wahlspruch - Einer für alle und alle für einen-."

Martin Glock, Patrik Fally, Sebastian Perzinger, Felix Perzinger, Lukas Perzinger, Martin und Manuel Schärf.