Einsatz auf der Leidinger Straße - 13. 10. 2007

 

Am 13.10.07 um 8.15 Uhr wurde die FF Pitten zu einer Fahrzeugbergung auf der Leidinger Straße alarmiert.

Kurz darauf machte sich das SRF und das KDO Fahrzeug auf den Weg zum Einsatzort. Ein Zeitungszusteller fuhr um ca. 5 Uhr früh Richtung Leiding. In einer Rechtskurve kam er auf die linke Straßenseite und fuhr auf die Leitschiene auf. Der Fahrzeuglenker konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr von der brennslichen Lage befreien und verließ den Unfallort. Erst 3 Stunden später wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeuglenker die Polizei und die Feuerwehr verständigt.

Der Jeep wurde mit dem Kran von der Leitschiene gehoben und das Fahrzeug konnte die Fahrt ohne größere Beschädigung fortsetzen.

Um 9.15 Uhr konnte die FF Pitten wieder ins Gerätehaus einrücken.

zurück
home