Ausbildungsprüfung "Technische Hilfeleistung" - 3.11.2007  16:00

Am Samstag, den 3.11.07 hat eine Gruppe der FF Pitten die Prüfung Technische Hilfeleistung (THL) in Bronze fehlerfrei bestanden.

Unter der Leitung von OBM Wagner haben 10 Kameraden (Luef Florian, Luef Stefan, Luef Peter jun., Höller, Haller, Rennhofer, Krientsch Rene, Schwarz, Hajek, Giefing) nach einem Monat hartem Training alles über die Fahrzeugkunde und dem technischen Einsatz gelernt und konnten die Prüfung unter den strengen Augen des Bewerterteams aus dem Bezirk Wr. Neustadt und unserem Bürgermeister Dr. Moraw absolvieren.

Im Feuerwehrhaus angekommen bedankten sich alle Kameraden bei ihrem Ausbilder OBM Wagner für die perfekte Vorbereitung.

Natürlich gabs auch nach der harten Arbeit eine kleine Jause von der Fleischerei Giefing.

zur BILDGALERIE