Weihnachtsfeier beim Feuerwehrhaus - 24.11.2007  18:00

Am 24.11.07 veranstaltete die FF Pitten schon zum 2. Mal vor dem Feuerwehrhaus eine kleine Vorweihnachtsfeier mit Punsch, Gulasch, Maroni uvm.

Schon um 8 Uhr wurde mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. Eigentlich sollte erst um 18 Uhr eröffnet werden, aber schon eine Stunde vorher fanden sich einige Gäste vor dem Punschstand ein. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich der Vorplatz. Die zahlreichen Gäste liessen sich den Punsch, Glühwein, Glühmost, das Gulasch und die Maroni schmecken. Der Wettergott hatte, nicht zuletzt durch den Besuch unseres Hrn. Pfarrers, Erbarmen mit uns.

Die Besucher konnten auch einen kleinen Adventmarkt bewundern, wo Keramikkrippen, Gestecke, Bilder uvm. zum Verkauf angeboten wurden.

Drei Geburtstagskinder konnten wir auch begrüssen und wir möchten auf diesem Wege Fr. Malu Göschl, unserem Tapezierermeister Roland Glöckl und nicht zuletzt unserem langjährigen Kameraden Franz Hoffmann nochmals alles Gute wünschen !!!!!!!!!!

Für die FF Pitten war es eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung finden wird.

Natürlich gibt es immer Verbesserungsvorschläge und darum bitten wir Sie, uns diese zu schreiben - im Gästebuch oder an goessi1@gmx.at !!!!

Die FF Pitten möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, ohne die so ein Erfolgt sicher nicht möglich gewesen wäre.

D A N K E !!!!!!!!

Ein großes D A N K E S C H Ö N möchten wir natürlich auch an die zahlreichen Besucher sagen, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen.

zur BILDGALERIE