Bild:Johann Schick wurde zum Hauptbrandmeister und sein Bruder Peter Schick wurde zum Hauptlöschmeister befördert. (2.R. v.l.n.r.) OBR Gerhard Bader, HBI Herbert Bleier, OBI Dietmar Gneist und HBI Franz Windisch gratulierten dazu recht herzlich.

09.01.04

Jahreshauptversammlung der FF-Pitten im Gasthaus Manhalter

HBI Herbert Bleier konnte zum Rückblick 2003 und zur Vorschau 2004 Bezirkskommandant OBR Gerhard Bader, Unterabschnittskommandant HBI Franz Windisch, sowie die Dame und die Herren der Gemeindevertretung unter der Führung von BGM Kurt Schagerer recht herzlich Begrüßen.

"Das schönste an den 216 Einsätzen und 1.462 Einsatzstunden ist, dass alle Kameraden wieder Gesund ins Feuerwehrhaus zurückgekommen sind." so Kommandant Herbert Bleier.

Ebenso wurden die vielen unbezahlten und freiwilligen Stunden der Mannschaft gewürdigt.
18 Übungen und jeden Dienstag und Samstag Handhabungsübungen und interne und externe Schulungen und Arbeiten mit der Feuerwehrjugend sind Grundsteine für eine gut funktionierende Feuerwehr. Besonders Stolz ist die FF Pitten auf das Technische Hilfeleistungsabzeichen in Gold, dass sie als erste Feuerwehr im Bezirk bestanden hat.