Feuerwehrball der FF-Pitten am 5. Jänner 2005

Im Restaurant Unger füllte sich bereits vorzeitig der Saal. Noch vor der Eröffnung labten sich bereits viele Ballbesucher an den vorzüglichen "Schmankerl" aus Gittis Küche. Gegen 20 Uhr eröffnete HBI Herbert Bleier den FF-Ball. Bei der Eröffnungsrede bedankte sich der Kommandant bei der Gemeindevertretung, vertreten durch GGR Dr. Günter Moraw und GGR Wolfgang Lang, für ihr kommen. Ebenso wurden die Vertreter der umliegenden Feuerwehren recht herzlich begrüßt. Mit "Mikes Crew" ging es nun in eine rauschende Ballnacht. Unter den vielen Gästen konnte man den Obmann des SV-Pitten-Hamburger Hrn. Herbert Fuchs, den Obmann der Pittentaler Blasmusik Hrn. Peter Hoffmann und den Obmann des Kulturvereins Hrn. Christan Strebinger  entdecken.
Um Mitternacht fand die Verlosung der vielen Tombolapreise statt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Spendern bedanken.
Mit viel guter Musik ging es weiter. Die Tanzfläche wurde nie leer, ausgenommen bei der Polonaise die sich durch das ganze Restaurant zog.
Eine tolle Musikgruppe begeisterte viele, bis nach 4 Uhr Früh das Tanzbein zu schwingen.

zur BILDGALERIE  der FF-Pitten

zur BILDGALERIE: zur Verfügung gestellt.