Autobrand auf der A2 Fahrtrichtung Graz - 06.04.05 18.00 Uhr

 

Aus noch ungeklärter Ursache fing ein Kleinbus auf der Autobahn an zu brennen. Die Insassen konnten den Wagen verlassen und alarmierten die Feuerwehr.  Doch sie trauten Ihren Augen nicht als Sekunden später ein Feuerwehrauto anhielt und mit den mitgeführten Feuerlöschern den Brand eindämmte. Dies war Glück im Unglück: denn ein Auto der FF-Reichenau war gerade auf dem Weg und kam durch Zufall, gerade zu diesem Zeitpunkt an dem brennenden Auto vorbei.


Die alarmierte FF-Pitten musste nach dem Eintreffen am Einsatzort,  mit schwerem Atemschutz die restlichen Brandstellen im teilweise ausgebrannten Auto löschen.
Das verkohlte Fahrzeug wurde danach von der Autobahn gebracht.

Auf diesem Weg wollen wir uns bei den Kameraden aus Reichnau mit "Gut Wehr" bedanken.

 

zur BILDGALERIE

zurück

home