1. Platz für die Feuerwehrjugend Pitten - 18.06.05

"Der erste Pokal seit dem Bestehen der FJ-Pitten und dann gleich der 1. Platz !" sagte voll Stolz der ehemalige Jugendführer und jetzige Kommandant der FF-Pitten.

Die Feuerwehr-Bezirkswettkämpfe des Bez. Neunkirchen fanden heuer in Wartmannstetten statt.
Sowohl die Erwachsenen Wettkämpfer als auch die Feuerwehrjugend kämpften auf dem Grün um jede Zehntelsekunde.
Im Gruppenbewerb Bronze konnte sich die FJ-Pitten gegen weitere 19 Gruppen durchsetzen und gewann mit 6 Punkten Vorsprung auf die Gruppen aus Straßhof und Loipersbach.
Nach einem "groben Schnitzer" im Gruppenbewerb Silber durften wir mit dem 8. Platz trotz allem zufrieden sein.
Nicht zu vergessen sind auch die Leistungen der 3 Kämpfer in der Klasse U12. Um das Bronze Abzeichen liefen Klaus Bachrich und Sebastian Perzinger. Im Einzelbewerb Silber kämpfte Felix Perzinger.

Zuhause angekommen wurden die Jungs von den Eltern, Feuerwehrkameraden und von Hrn. BGM Dr. Moraw herzlich empfangen. Gratuliert wurden: Bernhard Strebinger, Markus Haller, Schwarz Roland, Lukas Rennhofer, Stefan und Florian Luef, Manuel Schädler, Mario Ungersböck I und II, Manuel Ostovits, Manuel Fally und Rene Krientsch.

zur BILDGALERIE