FJ-Landesbewerbe in Unter-Oberndorf - 7.07. bis 9.07.

 

Auch wir nahmen an der Schlammschlacht teil.

4503 Jugendliche aus ganz Niederösterreich waren zu Gast in der 450 Seelengemeinde Unter-Oberndorf. Ein riesiges Zeltlager auf dem wunderschönem hügeligen Gelände wurde errichtet. Doch leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite. Am Donnerstag Abend begann es zu regnen und es hörte fast nicht mehr auf. Wir hatten mit unserem Lagerplatz noch Glück, doch einige Zelte mussten evakuiert werden, da sie mindestens 20cm unter Wasser standen. (siehe Fotos).

Die Bewerbe der U12 wurden am Donnerstag noch im trockenen durchgeführt und auch unsere Burschen Klaus Bachrich und  Sebastian Perzinger (nach einem kleinen Unfall wurde nochmals gelaufen) bestanden die U12-Bronze und Felix Perzinger die U12-Silber hervorragend. (Ergebnisliste)

GRATULATION an Stefan Luef, Manuel Ostovits, Lukas Rennhofer, Rene Krientsch, Markus Haller, Florian Luef, Bernhard Strebinger, Mario Ungersböck und an Manuel Schädler, sowie an Manuel Fally und den erkrankten Roland Schwarz die im Bronze Bewerb von über 220 Gruppen den hervorragenden 14. Platz erreicht haben. (Ergebnisliste)
Anmerkung:
Wir konnten unseren Bezirkssieg vom 18.6. bestätigen, da wir mit diesem Erfolg vor allen anderen FJ des Bezirkes gelandet sind.

Wegen des schlechten Wetters wurde nicht nur der Bewerb Silber abgesagt sondern auch das gesamte Lager abgebrochen. (Leider! Denn wir "Regenwürmer" fahren gern mit 100 km/h unter der Erde)
 

zur BILDGALERIE

zurück

home