Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Wien Km 61 - 26.08.2005

 

Um 17 Uhr wurde die FF-Pitten auf die A2 alarmiert. Bei der Anfahrt wurde nur von einem VU mit einem PKW gesprochen. Beim Eintreffen auf der Unfallstelle konnten wir zwei überraschungen erleben. Es war auch ein LKW in den Unfall verwickelt und ein knallroter Ferrari F350 stand beschädigt auf dem Pannenstreifen.
Der Unfalllenker des Ferrari wurde vom RK ins Spital gebracht. Leichte Kopfverletzung.(?)
Nach Angaben der Polizei dürfte der PKW aus dem Parkplatz KM 61 Fahrtrichtung Wien gekommen sein und der LKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem roten Flitzer am zweiten Fahrstreifen auf.
Nach Freigabe der Polizei wurde seitens der FF der PKW geborgen und der LKW (Bremsluftverlust) bis auf den nächsten Parkplatz geschleppt.
Stau durch Schaulustige!
 

zur BILDGALERIE

zurück

home