Weihnachtsgeschenk für die Feuerwehrjugend  - 10.12.2005

Da unsere Burschen heuer so brav trainiert haben und doch einige sehr guten Erfolgen geleistet haben, wurden sie mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk belohnt.
Eigentlich sollte es eine Überraschung werden, doch irgendwie ist es "durchgesickert", dass wir an diesem Samstag nach Wr. Neustadt fahren und die Burschen zum Go-Kart fahren eingeladen wurden.
Begonnen hat der Spaß bereits beim Anlegen der Sturmhauben. Jeder durfte 20 Minuten sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Mit Vollgas in die Kurven bis zum schleudern und doch den anderen ausbremsen. Es war eine Gaudi.

Liebe Jugend: Die Feuerwehr Pitten wünscht Euch frohe Weihnachten.

zur BILDGALERIE

Weihnachtsfeier des FJ-Abschnittes - 11.12.2005

Wie schon in den letzten Jahren wurde auch heuer eine gemeinsame Weihnachtsfeier des FJ-Abschnittes Neunkirchen in der Vereinshalle in Mollram abgehalten. Fast jede Feuerwehrjugend trug mit einem kleinen Gedicht oder Sketch zur Unterhaltung bei. Danach konnte man sich an ausgezeichneten Pommes und Putenschnitzel laben. Es war ein schöner, besinnlicher aber auch lustiger Nachmittag.

zur BILDGALERIE