3 Einsätze an einem Tag - 30.1.2006

1. Einsatz: Kritische Eisstöße auf der Pitten im Bereich Uferstraße.

2. Einsatz: In einem Wohnhaus in der Aspangerstraße wurden in letzter Zeit immer größere Risse in den Mauern und in der Decke festgestellt. Die FF-Pitten wurde alarmiert um den am meist betroffenen Raum zu pölzen. BGM Dr. Günter Moraw (in seiner neuen Feuerwehrjacke) und Bausachverständiger Ing. Andreas Hahn waren anwesend und leiteten die weiteren notwendigen Schritte ein.

3. Einsatz: Um 17.40 Uhr wurden die Freiwilligen wieder in das Feuerwehrhaus gerufen, da auf der Autobahn zwei Autos nach einem Verkehrsunfall zu entfernen waren. Der eine PKW lag mitten auf der Überholspur auf dem Dach und der zweite stand mit leichtem Blechschaden auf der Böschung. Zum Glück war beiden Lenkern nichts passiert, sodass die die FF_Pitten nach getaner Arbeit gegen 19.00 Uhr in das Gerätehaus zurückkehren konnte. Anwesende Behörde Autobahnpolizei Warth.