Vermutliche Menschenrettung nach Verkehrsunfall in der Aspangerstrasse 30.4.06

06.00 Uhr

Diese Meldung war am Pager zu hören als viele von uns aus dem Schlaf gerissen wurden. Während der Fahrt zum Einsatz sind schon die Einweghandschuhe angezogen worden. In der Aspangerstrasse angekommen wurden wir von einer Privatperson eingewiesen.

2 Meter unterhalb des Straßenniveau lag ein Mazda 323 seitlich auf der Fahrertür. Gestützt von zwei Bäumen blieb der Wagen dort hängen.

Die ersten angekommen Kräfte suchten sofort die Insassen, doch zum Glück war niemand zu finden. Weiters wurde auch der Garten abgesucht ob eine verletzte Person sich vielleicht im Schock versteckte.

Die Polizei gab nach einer kurzen Bestandsaufnahme den Wagen frei und auch die Rettung und der Notarztwagen fuhren wieder ab.

Der Wagen wurde verbracht und die Unfallstelle mit Bändern gesichert.

Einsatzende: 06.45 Uhr

zur BILDGALERIE