Volksfest Pitten - 14.07. - 16.07.

In der "Maleinerhalle" fand wie schon in den Jahren zuvor das Pittener Volksfest statt.

Freitag: Hot Summer Clubbing:

Am Freitag legte unser DJ Stef SexX auf und heizte den Besuchern ordentlich ein. Videowände und viele Lichtspiele ergänzten den guten Rythmus.

Samstag: Alpenstones

Die Musik erreichte es, dass nach dem 4 Musikstück !!!!! fast alle Besucher des Festes auf den Bänken standen und im Takt klatschten.

Sonntag: Alpenstones

Fritz Steidler war an diesem Tag unser größter Gönner, denn er übernahm die Musikkosten für diesen mehr als gelungenen Frühschoppen.

(Fotos)

Bürgermeister Dr. Günter Moraw, fast alle Gemeinderäte, Dir. Robert Lechenr (Raika), Harald Reiterer (Sparkasse), BR Friedrich Wernhard, Kameraden von den benachbarten Feuerwehren und viele andere Ehrengäste besuchten uns.

Danke an Alle (insbesondere die Gemeinde) die dieses Fest ermöglichten; besonders jene Kameraden die tage- und nächtelang für diesen Erfolg gearbeitet haben.