Hochzeit von Kerstin und Thomas - 7.10.06

Schon in den frühen Morgenstunden wurde Thomas Gösseringer durch Böllerschüsse von einigen unserer Kameraden geweckt.

Danach bereiteten wir uns auf das Highlight am Nachmittag vor.

Gegen 15 Uhr traf die Hochzeitsgesellschaft im Pfarrhof Pitten ein. Inmitten die wunderschöne Braut Kerstin an der Seite ihres Mannes Thomas der es sich nicht nehmen ließ, in den Feuerwehruniform zu heiraten.

Auch der Hr. Pfarrer und die Ministranten hatten ihre Feuerwehruniformen an und so rundete die Fahne der FF-Pitten das Bild, in einer bis am letzten Platz gefüllten Kirche, ab.

Beim Auszug aus der Kirche musste das Pärchen durch eine Spirale aus Schläuchen marschieren. Am Ende des Spaliers wurden sie von HBI Dietmar Gneist, OBI Peter Luef und HBI Thomas Streng mit Blumen empfangen.

Liebe Kerstin!

Lieber Thomas!

Die Kameraden der FF-Pitten wünschen Euch für die zukünftigen Schritte alles erdenklich Liebe und Gute!

Gut Wehr!

zur BILDGALERIE