Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz -16.00 Uhr - 28.10.06

Wieder einmal stellte sich eine Gruppe der FF-Pitten den gestrengen Augen der Prüfer aus dem Bezirk Wr. Neustadt unter der Führung von OBR Franz Wöhrer.

Wo befindet sich welches Gerät, in welchen Fahrzeug? ist ein Punkt der zu absolvieren ist und dann muss eine Menschenrettung in einer vorgeschriebenen Zeit absolviert werden.

Die Abzeichen wurden von Bgm. Dr. Günter Moraw, ABI Josef Ostermann, HBI Dietmar Gneist an Mario Ungersböck, Stefan und Florian Luef, Dieter Bachrich, Christof Höller, Thomas Schrammel und Mathias Fahrner übergeben. Ergänzungsteilnehmer waren SB Peter und OBI Peter  Luef sowie der Trainer und Ausbilder BM Peter Wagner.

Der Hr. Bgm. lies es sich nicht nehmen, SEINE Freiwilligen nach dieser fehlerfreien erbrachten Leistung in das Wirtshaus Krenn in Leiding zu einer Jause einzuladen.

 

Gern gesehne Gäste waren: GGR Wilfried Bauer, "Großfamilie" H.M. Bauer, Helga und Philip Kolmann sowie Thomas Gösseringer.

 

zur BILDGALERIE

 

zurück
home