Malwettbewerb vom 17. Juni 2006 beim Tag der offenen Tür!

Großartige Zeichnungen und Bastelarbeiten wurden am 17.6. im Feuerwehrhaus abgegeben.

Auf einer Zeichnung konnte man sogar den einen oder anderen Pittener Freiwilligen erkennen. Auf anderen Zetteln waren Beschreibungen der Eltern angehängt was das Bild bedeuten soll - "Liebe Eltern; wir hätten doch die Biene in den Flammen selbst erkannt !!".

Bei den Bastelarbeiten wurde ein Mähdrescherbrand vom vergangen Jahr dargestellt und bei einem gebastelten Feuerwehraute musste ein Eislöffelchen als Flachschaufel und Zahnstocher als Leiter herhalten.

Wir taten sich wirklich sehr schwer beim Bewerten!

Aus diesem Grund konnten wir mit großzügiger Unterstützung von Andreas Kacal 2 erste Preise küren.
Katharina Sinabell und Mathias Glatzel sind unsere Sieger. Herzliche Gratulation!
Alle zweitplatzierten Sieger werden schriftlich verständigt.
An Alle: ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme!