Die zweiten Sieger - 2.9.06

Am Tag der offenen Tür wurde auch ein Bastel- und Malwettbewerb veranstaltet. Bei diesem Wettbewerb wurden viele Arbeiten abgegeben. Wie schon einmal geschrieben konnten leider nicht alle die zwei ersten Preise gewinnen.

Daher wurden alle zweiten Sieger am 2.9.06 um 14 Uhr in das Feuerwehrhaus Pitten eingeladen. Zu Beginn machten wir einen kleinen Ausflug zur Feuerwehr Wr. Neustadt und bestaunten dort alle Fahrzeuge. Danach sahen wir die Häuser von oben, denn die FF Wr. Neustadt hob uns mit ihrer Leiter in luftige Höhen. 30 Meter!!!
Wieder in Pitten angekommen, veranstalteten die jungen Damen und Herren noch eine Wasserschlacht. Danach mussten einige Teilnehmer ihre Leibchen zum trocknen aufhängen.

Nach diesen Anstrengungen braucht man eine Stärkung und so beschlossen wir den Tag mit trinken und Pizzaessen zu beenden.

Wir hoffen es war ein schöner Nachmittag für Jessica, Stefan, Markus, Fiorentina, Anton, Anja, Vanessa, Florian, Sandra, Julia, Michael, Florian, Stefan, Anna-Sophie und Florian.

zur BILDGALERIE