Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

Bei leichtem Schneefall konnte die Prüfung in Bronze und Silber absolviert werden.

Das Prüferteam aus dem Bezirk Neunkirchen, unter der Leitung von FT Martin Krautschneider und FT Josef Neidhart,  nahm die Ausbildungsprüfung ab. Bewertet wurde der richtige Umgang mit den Geräten und der Ausrüstung für den Löscheinsatz, sowie Erste Hilfe und Knotenkunde.

Nach 3 Stunden konnte das Prüferteam, HBI Gneist und BGM Günther Moraw den Kameraden der teilnehmenden Gruppen, eine Gruppe in Bronze und 2 Gruppen in Silber, zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Das Abzeichen in Bronze erhielten Krientsch Rene, Dudschig Rene und Buchner Alex.

Das Abzeichen in Silber erhielten Wagner Peter, Luef Peter, Schick Peter, Lauinger Othmar, Luef Stefan, Gass Martin, Luef Peter jun., Kolmann Philipp, Fahrner Mathias und Luef Florian.