Feuerwehrhaus

• Das Feuerwehrhaus wurde im Jahr 1969 erbaut.
  • 1980 wurde eine weitere Garage an den bestehenden Teil des Gebäudes angebaut, da der Fuhrpark einen Zuwachs erhielt.
  • 2006 wurde eine Eckbank von den Feuerwehrmitgliedern in den Mannschaftsraum eingebaut.
  • 2008 wurde die Eingangstür und alle Fenster ausgetauscht. Die Sanitäranlagen, das Atemschutzkammerl und der Getränkelagerraum wurden auch erneuert.
  • 2009 wurde in die Garage 2 ein weiteres Garagentor, in Richtung Franz-Schubert-Weg, eingebaut, um die Ausfahrt mit dem Kommandofahrzeug zu erleichtern.
  • 2010 wurde ein Beamer und eine Sat-Anlage für den Mannschaftsraum angekauft.
  • 2013 wurde ein Carport errichtet um das neu angeschaffte LAST Fahrzeug unterzubringen.
  • 2021 wurde ein modernes Zutrittssystem mittels Chiplesegerät für das Feuerwehrhaus installiert.
  • 2022 wurde Ende des Jahres von den Kameraden ein zweites Carport neben dem bestehenden errichtet, um das neue VFA Fahrzeug unterzubringen.
  • 2023 neue Möbel für den Aufenthaltsraum