Abschnittsbewerbe in Scheiblingkirchen

Der erste Kräftevergleich für die Wettkampfgruppe.

Die Wettkampfgruppe der FF Pitten trainiert seit Anfang Februar um eine gute Leistung bei den Bewerben bieten zu können.

Unsere Gruppe lief im Bronze-Bewerb eine gute Zeit mit 54 Sekunden, bekam aber leider 10 Fehlerpunkte. Im Staffellauf liefen wir die 5. beste Zeit im Abschnitt mit 54 Sekunden.

Im Silber-Bewerb zogen unsere Jungs gute Positionen und so konnte eine Zeit von 59 Sekunden  und im Staffellauf eine Zeit von 56 Sekunden erlaufen werden. Im Silber-Bewerb blieb die Gruppe Fehlerfrei und konnte so den guten 4. Platz errennen.

HBI Peter Luef und OBM Peter Wagner gratulierten Roland Schwarz, Rene Krientsch, Othmar Lauinger, Felix Perzinger, Mathias Fahrner, Andreas Giefing, Lukas Rennhofer,  Florian, Stefan und Peter Luef vor Ort für die erfolgreichen Bewerbe.