Ein grandioser Ball !

Ca. 250 Besucher gaben uns die Ehre beim Feuerwehrball im Restaurant Unger

Pünktlich um 20 Uhr eröffnete das Kommando der Feuerwehr Pitten den Feuerwehrball 2012. Begrüßt wurden neben den rund 250 Gästen, Feuerwehrkurat Bernhard Meisl, Vzbgm. Elfi Schneider, ebenso Abordnungen der Pittentaler Blasmusik, des Bauernbundes und der Nachbarfeuerwehren Brunn, Schiltern, Schwarzau und Seebenstein. Ebenso gab uns NR Johann Rädler kurz die Ehre.

Für den wunderschönen Tischschmuck dankten wir dem “Kunst im Blumeneck Glöckel” und dem Team um Maria Kremsl.

Das Trio Caravans spielte sehr gute Tanzmusik im Saal und erstmalig gab es heuer eine „AVD“. (Andis Veranda Disco). Die Veranda wurde perfekt in eine Discothek umgewandelt und füllte sich rasch mit Gästen.

Die Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe war aber der Höhepunkt des Abends. Ein nachgestellter Alarm der hinter einer schwarzen Wand begann und danach mit musikalischen Darstellungen der Burschen endete.

Danach fand die Verlosung statt. Hiermit möchten wir uns noch einmal für die vielen Spenden recht herzlich bedanken.

Der Tanzsaal, die Disco und eine Cocktailbar, plus der super Stimmung aller Anwesenden, ließ viele Besucher bis in die frühen Morgenstunden bleiben.

Video vom Ball

Es war ein wundervoller Ball 2012, Danke.