Feuerwehrball 2013 – Top Aktuell !!!

Ca. 260 Besucher gaben uns die Ehre beim Feuerwehrball im Restaurant Unger.

110 Fotos online

Kurz nach  20 Uhr eröffnete Kommandant HBI Peter Luef den Feuerwehrball 2013. Begrüßt wurden neben den rund 260 Gästen, die Feuerwehrkuraten Oliver Hartl und Bernhard Meisl, BGM Günter Moraw, ebenso Abordnungen der Pittentaler Blasmusik, des Bauernbundes und der Nachbarfeuerwehren Brunn, Schiltern, Schwarzau, Seebenstein, Föhrenau und Ofenbach.

Für den wunderschönen Tischschmuck danken wir dem “Kunst im Blumeneck Glöckel” und dem Team um Maria Kremsl.

Das “Gentlemans Trio” spielte im Saal sehr gute Tanzmusik, bei der der neue Tanzboden aus Holzlaminat niemals leer war.

Die Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe war aber der Höhepunkt des Abends.

Ein Einblick in die Musik- und Filmgeschichte, bei der Szenen aus Titanic-Weißer Hai-Baywatch, Queen – I wan’t to breake free, Thriller, Blues Brother, James Bond, Terence Hill und Bud Spencer, Star Wars, Traumschiff Surprise, Zurück in die Zukunft und Schuh des Manitu dargestellt wurden, sorgte für Top Stimmung im Saal.

Als Zugabe stellten die Burschen, in selbst gekauften Morphsuites, die “blue man group” dar und ließen sich anschließend beim “GANGNAM STYLE” feiern.

Danach fand die Verlosung statt. Hiermit möchten wir uns noch einmal für die vielen Spenden recht herzlich bedanken.

Der Tanzsaal, die Disco und eine Cocktailbar, plus der super Stimmung aller Anwesenden, ließ viele Besucher bis in die frühen Morgenstunden (05:30 Uhr) bleiben.

Es war ein wundervoller Ball 2013, Danke.

Fotos: VM Florian Luef

Öffentlichkeitssachbearbeiter der FF-Pitten