FJ-Abschnittswettkämpfe in Reichenau an der Rax

1. Wettkampf für die Jugendfeuerwehr.

Am 16.06.2013 fand der Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Gloggnitz in Reichenau an der Rax statt. Unsere Feuerwehr beteiligte sich gemeinsam mit der Feuerwehr Schiltern und Schwarzau an diesem Bewerb mit einer Bewerbsgruppe im Bewerb Bronze und 3 Startern im Einzelbewerb im Bewerb Bronze.

Unsere Einzelwettkämpfer meisterten die Hindernislauf mit Bravour und konnte somit um die Spitzenplätze mitrennen. “Leider gibt es keine Auszeichnungen, aber unserer Einzelwettkämpfer können auf ihre Leistungen stolz sein”, so Trainer Stefan Luef.

Die Bewerbsgruppe konnte eine Zeit von 61 Sekunden erlaufen. Sie mussten aber leider 40 Fehlerpunkte in Kauf nehmen. Den Staffellauf absolvierten die Burschen Fehlerfrei.

Als Dank für die Bemühungen konnten sich die Burschen bei der Siegerehrung über einen 3.Platz  und somit über ihren ersten Pokal freuen.