FJ-Abschnittswettkämpfe in St. Valentin-Landschach

Erster Wettkampf für die Feuerwehrjugend!

Am Sonntag, dem 12.06.2016 fand der Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Gloggnitz in St. Valentin-Landschach statt. Unsere Feuerwehrjugend nahm an diesem Bewerb gemeinsam mit einem Jugendlichen der Feuerwehrjugend Gleißenfeld teil. Wir konnten 5 Einzelbewerber stellen und eine Bewerbsgruppe für Bronze (die Positionen für den Bewerb sind fix) und Silber (die Positionen werden kurzfristig vor dem Bewerb durch Auslosung ermittelt).

Die Einzelbewerber absolvierten den Bewerb fehlerfrei. Die Bewerbsgruppe machte leider kleine Fehler, die in den nächsten zwei Wochen besprochen werden um dann bei den Bezirksbewerben fehlerfrei zu sein.

Unsere Einzelbewerber:

Bronze: Gruber Marcel, Kabinger Siegfried, Langecker Julian und Spannbauer Gregor

Silber: Kerschbaumer Tobias

Die Bewerbsgruppe:

Bronze und Silber: Antensteiner Vinzenz, Biribauer Thomas, Filz Alexander, Grünauer Kai, Hendling Christopher, Hendling Thorsten, Lentsch Gregor, Pichelbauer Jan (FF Gleißenfeld) und Varga Peter