Landesleistungsbewerbe 2016

3 neue Abzeichen für die FF-Pitten

Vom 1.-3.Juli 2016 fanden die 66.NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Zistersdorf – Bezirk Gänserndof – statt.

Unsere Feuerwehr nahm mit einer Bewerbsgruppe im Bewerb Bronze (Positionen für den Bewerb sind fix eingeteilt) und mit einer Gruppe im Bewerb Silber (Positionen für den Bewerb werden kurzfristig ausgelost) teil.

In beiden Läufen konnten wir leider nicht unsere besten Leistungen abrufen und mussten zusätzlich auch noch einige Fehlerpunkte in Kauf nehmen.

Schlussendlich reichte es im Bewerb Bronze für den 257. Platz von 658 Gruppen und im Bewerb Silber für den 312. Platz von 422 Gruppen.

Nach diesem Wochenende konnten Kdt. HBI Peter Luef und Kdt.Stv. OBI Hans-Martin Bauer, FM Richard Neubauer und FM Patrick Steindl zum Leistungsabzeichen in Bronze und FM Robert Filz zum Leistungsabzeichen in Silber gratulieren.