Aktion Feuerwehrjugend am Weltspartag

Super Aktion der Sparkasse!

Am Montag, dem 31.10.2016 (Weltspartag) standen wir mit unseren Burschen von 10-12Uhr bei der Sparkasse Pitten. Die einzahlenden Kinder und auch Erwachsenen bekamen einen Eindruck von unserer Feuerwehrjugend. Man konnte sich Bilder von unseren Jugendstunden ansehen, Ziel spritzen oder einen Bewerbsknoten machen bzw. zusehen, wie schnell unsere Burschen alle 4 Knoten machen konnten.
Die Feuerwehrjugend vom Bezirk Neunkirchen bekam pro Einzahlung am Weltspartag 1€ von der Sparkasse Neunkirchen gespendet.

Im gesamten Bezirk Neunkirchen wurden 7.553 Einzahlungen bei der Sparkasse getätigt. Das sind 7.553€ für die Jugendfeuerwehren. Die Sparkasse Neunkirchen rundet diesen Betrag auf 8.000€ auf.
VIELEN DANK an die SPARKASSE!
Vor allem ein großes DANKESCHÖN an die Sparkasse Pitten für die kleine Jause zwischendurch. 🙂