Korps Pitten

Ausflug in die Aqua Nova

10. März 2018 von Patrick Fally

Badespaß in der Jugendstunde!

Am Samstag, dem 10.03.2018 machten die drei Jugendbetreuer Jürgen Kerschbaumer, Patrick Fally und Stefan Luef mit ihren Burschen einen Ausflug in die Aqua Nova. Bis zur ersten Pause tobten sich die Jugendlichen im gesamten Hallenbad inklusive der Rutsche aus. Nachdem sie sich mit einem Getränk und ein paar Kleinigkeiten gestärkt hatten wurde ein kleiner Wettbewerb veranstaltet. Aufgabe war es, 4 Gegenstände die am Beckenboden lagen einzusammeln ohne dass man einmal auftaucht. Alle Burschen absolvierten diese Aufgabe ausgezeichnet.

Nach rund drei Stunden in der Aqua Nova begaben wir uns wieder auf die Heimreise wo auf die Burschen schon eine kleine Jause wartete.

Einen Kommentar schreiben