Überraschung vom “Sparefroh”

Sparkasse-Filiale in Pitten feiert 50 Jahre

Pressetext:
Die Sparkasse Neunkirchen spendet anlässlich des 50. Geburtstags ihrer Filiale in Pitten in Summe 8.000 Euro: 5.000 Euro gehen an die Gemeinde für die Errichtung eines Spielplatzes und jeweils 1.000 Euro werden an den Tennisclub Pitten, die Naturfreunde Pitten und die Freiwillige Feuerwehr in Pitten gespendet. Die Spendenschecks wurden von Filialleiter Robert Mersol übergeben. „Ich freue mich sehr, dass wir bereits seit einem halben Jahrhundert hier in Pitten ein wichtiger Fixpunkt in der Gemeinde sind“, so Mersol.

Die Kameraden der FF-Pitten danken recht herzlich für die Spende und wünschen alles Gute zum Geburtstag- Gut Wehr

V.l.n.r.: Oliver Putz, HBI Peter Luef, Filialleiter Robert Mersol und Ulrike Ungersböck