Unsere erste Feuerwehrfrau!

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir in unserer Feuerwehr nun auch eine Feuerwehrfrau haben!

Kerstin wohnt seit Kurzem in Pitten und ist bereits seit 7 Jahren Mitglied im Feuerwehrwesen. Die ersten Erfahrungen und Ausbildungen sammelte sie bei der FF Föhrenau, wo sie die Grundausbildung und auch die Fortbildung zur Jugendbetreuerin absolvierte. Dort war sie auch als Gehilfin in der Jugendbetreuung tätig. Die letzten Jahre war sie bei der FF Steinbrunn aktiv und half jederzeit tatkräftig mit.

Mit Kerstin erhält unsere Organisation eine erfahrene, engagierte und topmotivierte Feuerwehrfrau die mit Sicherheit eine Verstärkung unseres Teams darstellt. Wir freuen uns auf viele tolle Jahre und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen!