Umbauarbeiten 8. Woche

Nach einer kurzen schöpferischen Pause ging es vorige Woche mit den Umbauarbeiten weiter.

Die Verlegearbeiten für die Fliesen wurde abgeschlossen, sodass nach der Sanierung des Verputzes unser Malermeister Kamerad Neugebauer Mario den Sanitärräumen und den Türstöcken eine neue Farbe verpasst hat.Heute werden von der Fa. Brandstätter die restlichen Sanitärinstallationen (Duschwand aufstellen, Waschbecken montieren usw.) fertig gestellt. Danach werden morgen sämtliche Lampen und Einrichtungsgegenstände (wie z.B. Seifenspender, Mistkübel usw.) montiert. Ebenfalls morgen bis Donnerstag wird von unserem Putztrupp das Feuerwehrhaus auf Hochglanz poliert, das am Freitag die “Eröffnungs- und Dankesfeier” über die Bühne gehen kann. Wir möchten uns aber schon jetzt bei den zahlreichen Firmen und privaten Helfern recht herzlich bedanken.