Marktfest 2008

Unter Leitung des Verschönerungsvereins Pitten fand auch heuer wieder das Marktfest in Pitten statt. Viele Vereine haben sich vorgestellt und die eine oder andere Köstlichkeit den Besuchern angeboten.

Am Samstag wurde um 18:00 der Maibaum von der Landjugend mit Hilfe unseres Kranes aufgestellt und dann der anwesenden Bevölkerung eine kleine Tanzvorführung dargeboten. Später am Abend gab eine lokale Band noch ein Live-Konzert im Pavillion das sehr gut besucht war. Die niedrigen Temperaturen konnten einigen hartgesottenen Besuchern nichts anhaben und es wird gemunkelt, dass manche gar ohne Pause bis Sonntag Abend durchgehalten haben.

Der Sonntag war dann von wunderschönem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen geprägt. Um 09:00 hat unser Herr Pfarrer im Pavillion die hl. Messe zelebriert. Anschliessend stand ein Frühschoppen am Programm, der mit einem Bierfassanstich durch den Pfarrer und Hrn. Bürgermeister durchgeführt wurde.

Bis in die späten Nachmittags- und frühen Abendstunden haben sich die Besucher überall wunderbar amüsiert und verköstigt.

Die FF Pitten bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim Volksfest 2008!