Zum Inhalt springen

2. Feuerwehr Bikerausfahrt

Knapp 60 Motorräder wurden von Pfarrer Bernhard gesegnet.

Die 2. Feuerwehr – Bikerausfahrt ging am Sonntag Vormittag über die Bühne. Nach dem Treffen am Hauptplatz in Pitten, wurde unser Feuerwehrpfarrer Berhard mit einem Tribike von Brunn/Pitten abgeholt. Er segnete die Biker und ihre Maschinen und wünschte ihnen eine schöne und sichere Fahrt.

Angeführt wurde die große Motorradrunde von Thomas Gösseringer und seinen Freunden aus Wiesmath. Die tolle 3 stündige Fahrt ging über Landsee, Oberpullendorf nach Schwarzenbach wo eine kurze Pasue eingelegt wurde. Gegen 13 Uhr trafen die Biker wieder in Pitten ein und labten sich bei “Onkel Poldi”.

Schade das der Bikertag bald endete, aber wir hoffen schon sehr auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.