FF-Pitten in Saalbach

Johann Schick ist unser “Vereinsmeister” 2009

14 skibegeisterte Starter fuhren am Freitag in den frühen Morgenstunden nach Saalbach. Diesen Tag nutzten noch ein paar fleissige für das Training und schon am selben Abend traf man sich zur Startnummernverlosung. Samstag Mittag (gleich nach der Kitzbühelabfahrt der Herren) war es dann soweit. Der Hang lag in der Sonne und die Aufregung der Teilnehmer war nicht zu übertreffen.

Riesenapplaus gab es nach den 2 Durchgängen für den Sieger und so kam es, dass bei der Siegerehrung um 19 Uhr die Stimmung ihren Höhepunkt hatte. Der Vereinsmeister … entschuldigung… der ehemalige Vereinsmeister Thomas Schrammel ließ es sich nicht nehmen die Siegerehrung durchzuführen und hielt eine Laudatio über jeden seiner Konkurenten. “Wie Phönix aus der Asche” bezeichnete er Johann als er ihm zum Vereinsmeister 2009 gratulierte.

1.Platz     Johann Schick

2.Platz     Franz Haller

3.Platz     Johann Pölzlbauer

4.Platz     Thomas Schrammel

5.Platz     Martin Gass

6.Platz     Peter Schick

7.Platz     Joseph Kabinger

8.Platz     Peter Luef jun.

9.Platz     Othmar Lauinger

10.Platz   Philipp Kolmann

11.Platz   Stefan Fally

12.Platz   Mathias Fahrner

Disqualifiziert:    Andreas Giefing, Peter Luef sen.