Landeswettkämpfe 2009

Die diesjährigen Landeswettkämpfe fanden von 3.7. bis 5.7.  in Wieselburg statt.

Am Samstag trat die Gruppe schon um acht Uhr zu den Bewerben an. In Bronze konnte die Gruppe eine relativ gute Zeit von 56 Sekunden hinlegen aber leider mussten wir 15 Fehlerpunkte  in Kauf nehmen. In Silber folgte ein Patzer nach dem Anderen. Die Gruppe rannte nur eine Zeit von 69 Sekunden und auch hier mussten wir leider 25 Fehlerpunkte hinnehmen. Dafür konnte die Gruppe in Bronze und Silber im Staffellauf eine gute Zeit von 55 Sekunden erlaufen. Doch das Ziel der Gruppe, das Abzeichen in Silber zu bekommen, ist gelungen. Somit konnte am Sonntag der Trainer den Wettkämpfern: Roland Schwarz, Markus Haller, Lukas Rennhofer, Rene Krientsch, Peter Luef, Stefan Luef, Florian Luef, Andreas Giefing und Othmar Lauinger zum erlangten Silbernen Leistungsabzeichen gratulieren. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim GGR/EBM Wilfried Bauer für die Einladung zum Essen. p6200259