PKW Überschlag

Um 14:15 Uhr wurden wir in die Aspangerstrasse Höhe Firma Hamburger alarmiert.

Eine Frau fuhr mit ihrem PKW von Schiltern kommend Richtung Pitten als sie, aus derzeit noch unbekannter Ursache, mit ihrem Fahrzeug auf die Böschung kam. Die Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und so überschlug es sich, landete auf dem Dach, rutschte einige Meter bis es kurz vor einer Mauer zum Stillstand kam. Die Frau und ihr Kind konnten leicht verletzt aus dem Fahrzeug aussteigen, wurden aber von der Rettung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die angerückten Einsatzkräfte der FF Pitten sicherten die Unfallstelle ab, stellten den PKW wieder auf die Reifen und verbrachten das Fahrzeug mit dem Kranwagen. Anschließend wurde die Unfallstelle gesäubert.

Eingesetzte Kräfte der FF Pitten: SRF, Kran, KDO mit 11Mann

Polizei Schwarzau/Steinfeld