Grandioser Feuerwehrball 2010

Ca. 260 Personen gaben der Feuerwehr Pitten die Ehre!

Erstmalig konnte man eine Tischreservierung im Restaurant Unger vornehmen; vielleicht war dies auch ein Mitgrund, dass so viele Leute zum Ball der Pittener Florianis kamen. Kommandant Dietmar Gneist konnte Feuerwehrkurat Bernhard Meisel, BGM Dr. Günter Moraw, einige Gemeinderäte, eine große Abordnung der Pittentaler Blasmusik und unzählige Kameraden der Feuerwehren Seebenstein, Schwarzau, Brunn/Pitten, Schiltern und Petersbaumgarten begrüßen. Nach der Eröffnung wurde die Tanzfläche von den tanzwütigen Gästen gestürmt.  Auch die neue Cocktailbar und die anderen Schankbereiche fanden regen Zuspruch. Doch die Krönung des Abends war wieder einmal die atemberaubende Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe. Als 3 Tenöre verkleidet schwebten die Burschen auf ihren fix montierten Skiern zum Lied “Schon der Gedanke” und danach als Antonia und DJ Ötzi verkleidet zum “Fliegerlied” durch den Raum. Ein Riesenapplaus krönte die hervorragende Darbietung. Nach einer kurzen, aber mit vielen tollen Preisen ausgestatteten Tombola  spielte “Conny Mess” bis 3 Uhr früh weiter. Ein wirklich wunderschöner Abend endete wieder einmal viel zu früh. Danke Allen, die diesen netten Abend ermöglicht haben.