Abschnittsleistungsbewerbe

Die ersten Pokale für die Wettkampfgruppe.

Am Samstag den 28.5.2011 fanden die Abschnittsbewerbe des Abschnitts Neunkirchen in Loipersbach statt.

Die Feuerwehr Pitten nahm an diesem Bewerb mit einer Bewerbsgruppe teil.

Im Bewerb Bronze konnte ein Fehlerfreier Lauf mit der Zeit von 51 Sekunden erlaufen werden. Auch der Staffellauf wurde mit der Zeit von 55 Sekunden gut absolviert.

Im Bewerb Silber konnten wir eine gute Zeit von 51 Sekunden erlaufen, wir mussten aber leider 10 Fehlerpunkte in Kauf nehmen. Im Staffellauf konnten wir trotz Sturz eine hervorragende Zeit von 58 Sekunden erlaufen.

Bei der Siegerehrung hatte unsere Gruppe einen guten Grund zum Jubeln, zwei 4. Plätze und somit 2 Pokale konnten für die FF Pitten erkämpft werden.

Kommandant Peter Luef gratulierte seiner Wettkampfgruppe und feierte mit ihnen bis in die Abendstunden.