Korps Pitten

Wettkämpfe in Breitenau

28. Mai 2012 von Peter Luef

FF-Pitten als Teilnehmer bei den Abschnittswettkämpfen

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Pitten nahm bei den ersten Wettkämpfen des Bezirkes teil. Die Gruppe erlief zwar nicht eine Spitzenplatzierung (Regen, rutschige Wiesen und 10 sek. zu langsam), doch was diese Gruppe, im Vergleich zum vergangenen Jahr heuer besser macht, ist der Zusammenhalt in der Wettkampfgruppe. Es ist schön zu sehen mit welchen Ehrgeiz sie beim Training  jeder Sekunde nachlaufen und trotz Rückschlägen immer wieder weitermachen. Eine junge Gruppe, aber schon eine sehr Gute!  Weiter so.

Ergebnis Bronze 50 Sek./15 Fehler /54 Sek

Egebnis Silber 56,4 / 30 Fehler / 55 Sek

Teilnehmer: Peter Luef jun. (Trainer), Roland Schwarz, Sebastian Perzinger, Markus Haller, Lukas Perzinger, Stefan Luef, Florian Luef, Mathias Fahrner, Stefan Schick, Rene Krientsch, Lukas Rennhofer, Patrik Fally, Andreas Giefing,

Einen Kommentar schreiben