Hochzeit fast wie im Bilderbuch ;)

Alex und Katrin gaben sich in der Pfarrhofkirche das Jawort.

Schon in den frühen Morgenstunden wurde Alex Buchner durch Böllerschüsse von einigen unserer Kameraden geweckt.

Gegen 15 Uhr traf die Hochzeitsgesellschaft im Pfarrhof Pitten ein. Alex und Katrin wurden von unserem Feuerwehrkurat Pfarrer Bernhard Meisl im Kreis der Verwandten und Freunde getraut. Eine Abordnung der Feuerwehr Pitten platzierte sich vor dem Kirchenausgang mit Luft gefüllten Schläuchen, um den beiden alles erdenklich Gute zur Vermählung zu wünschen.

Im Anschluss mussten noch Lebenswichtige Aufgaben wie Holz schneiden, Brot schneiden, Synchrontrinken, Zielspritzen und natürlich Baby wickeln absolviert werden.

Liebe Katrin!

Lieber Alex!

Die Kameraden der FF-Pitten wünschen Euch für die zukünftigen Schritte alles erdenklich Liebe und Gute!