Zum Inhalt springen

Sauternerstraße glich einem Schlachtfeld!!!

Verkehrsunfall mit 3 PKW’s

Um ca. 20 Uhr ereignete sich auf der Sauternerstraße, Höhe Waldsiedlung, ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.

Aus unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kurvenbereich zusammen, durch die Wucht des Aufpralles wurde das Richtung Pitten fahrende Fahrzeug gegen einen parkenden Audi geschleudert, welcher durch den Zusammenstoß 3 Meter verschoben wurde. In weiterer Folge riss bei dem fahrendem Fahrzeug die rechte vordere Achsaufhängung aus und kam schlussendlich quer über die Fahrbahn zum Stillstand. Alle Insassen konnten unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurden die Fahrzeuge mittels Kranwagen mit Anhänger und Last mit Abschleppachse geborgen und von der Unfallstelle verbracht.

Während der Bergungsarbeiten war die Sauternerstraße kurze Zeit gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: SRF, Kran mit Anhänger, TLFA 4000, KDOF-A und Last mit Abschleppachse mit 21 Mann

2 Streifen der Polizei