Gedenkschnapsen mit 3 Sieger

Das  jährliche Herbert Bleier Gedenkschnapsen fand heuer im Restaurant Unger statt und kürte dieses mal 3 Sieger.

Karl Hütter und Fritz Steidler organisierten  zum 7ten mal das Schnapsen, dass Herberts Freunde an ihn erinnern soll. Ca. 50 Personen die mehr oder weniger Schnapsen können, fanden sich im Restaurant Unger ein und spielten im K.O. System um den Titel. Auch 4 Mann der Feuerwehr Pitten spielten mit. Doch hatte der Organisator, Karl Hütter, heuer das beste „Händchen“, die Männer der Feuerwehr holten auch keinen der 16 Geschenkkörbe und gingen trotzdem nicht leer aus.  Wie geht das?

Jedes Jahr wird der Reinerlös einem wohltätigem Zweck zugeführt. So wurde bereits zum zweiten Mal, das Geld der Jugendmannschaft des Svg Hamburger und der Feuerwehrjugend Pitten übergeben.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die 430.- Euro recht herzlich bedanken.