Korps Pitten

Fahrzeugbergung

21. Januar 2014 von Florian Luef

Nachbarschaftshilfe in Brunn.

Um 13:30 Uhr wurden wir mit unserem Kranfahrzeug zu einer PKW Bergung auf die Linsbergerstrasse zur Unterstützung der FF Brunn a.d. Pitten alarmiert.

Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeuge, rammte einen Baum und kam im Anschluss im Strassengraben zum Stillstand. 

Mittels Seilwinde des SRF und des Kran des Kranwagens wurde der schwer beschädigte PKW aus dem Strassengraben geborgen und anschließend auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

Um 15 Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

FF Brunn mit TLFA2000 und KLF mit 5Mann

FF Pitten mit SRF, Kran und KDOF-A mit 6Mann

 

Fotos finden Sie hier!

 

Einen Kommentar schreiben