Feuerwehrball 2015

Ca. 250 Besucher gaben uns die Ehre beim diesjährigen Feuerwehrball im Restaurant Unger.

>>> Video der Mitternachtseinlage ist bereits online zu sehen <<<

Um 20:30 Uhr eröffnete Kommandant HBI Peter Luef den Feuerwehrball 2015. Begrüßt wurden neben den rund 250 Gästen, Feuerwehrkurat Bernhard Meisl, einige Gemeinderäte-allen voran Vize-BGM Elfriede Schneider, ebenso Abordnungen der Pittentaler Blasmusik, des SVg Pitten, der Landjugend und der Feuerwehren Brunn, Schiltern, Schwarzau, Seebenstein, Föhrenau, Bad Erlach, und Ofenbach.

Für den wunderschönen Tischschmuck danken wir dem “Kunst im Blumeneck Glöckel” aus Neunkirchen.

Die “Partyband Alpenstones” spielte im Saal sehr gute Tanzmusik, bei der der Tanzboden niemals leer war.

Das Kommando verteilte unter allen anwesenden Damen, Päckchen mit Blumensamen als Valentinstagsgeschenk.

Dieses Jahr fand die Tombola-Verlosung bereits um 23Uhr statt. Ca.40 Körbe und viele kleine Preise und Gutscheine standen für die Gewinner bereit.

Hiermit möchten wir uns noch einmal für die vielen Spenden recht herzlich bedanken.

Die Mitternachtseinlage der Wettkampfgruppe war aber wiedereinmal der Höhepunkt des Abends.

Die Burschen präsentierten: “Wenn ich nicht auf der Bühne wär, was würde ich dann sein…”

Jeder spielte eine andere Berufsgruppe – z.B: Polizist, Sportler, Bäcker, Tischler, Lehrer, usw – und machte dazu passende Bewegungen bei denen einige Kollisionen zustande kamen…aber Fotos und demnächst auch das Video sagen mehr als tausend Worte 😉

Der Tanzsaal, die Disco und eine Cocktailbar, plus der super Stimmung aller Anwesenden, ließ viele Besucher bis in die frühen Morgenstunden (05:30 Uhr) bleiben.

Es war ein wunderbarer Ball 2015, Danke.

>>> Link zur Mitternachtseinlage <<<